Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "<a href="/nachricht/11748566-vectron-startklar-vectron-2-0-vectron-aktie-gewaltigen-comeback" >Vectron: Startklar für Vectron 2.0: Vectron: Steht die Aktie vor einem gewaltigen Comeback? </a>" vom Autor <a href="https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/volker-glaser">Volker Glaser</a><br /><br />Im August 2015 waren wir die erste Publikation, die die Aktie von Vectron entdeckt hatte. Damals handelte das Papier splitbereinigt bei Kursen um 4.60 Euro. In der Spitze hatte sich die Aktie vervielfacht und notierte im Mai 2017 bei Kursen von gut 39 Euro. Danach ging‘s bergab. Der Verkauf von Kassen unterliegt Zyklen. Treiber sind aber stets neue Anforderungen an Kassensysteme durch die Finanzbehörden. Schon damals wurde an der Börse das Thema „Fiskalisierung“ gespielt.<br /><br />Lesen Sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/11748566-vectron-startklar-vectron-2-0-vectron-aktie-gewaltigen-comeback" >Vectron: Startklar für Vectron 2.0: Vectron: Steht die Aktie vor einem gewaltigen Comeback? </a>
 
aus der Diskussion: Vectron: Startklar für Vectron 2.0: Vectron: Steht die Aktie vor einem gewaltigen Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (18.09.19 04:35:54)
Beitrag: 1 von 2 (ID:61506803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online