Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61506515[/posting]Weiß zwar nicht was an Pressemitteilungen teuer sein soll. Aber vor Jahren haben sich ja viele aufgeregt, das es zu viele Pressemitteilungen gäbe, die dann den Kurs auch nicht mehr bewegt haben. Wenn sie also auf LinkedIn posten und die richtigen Leute lesen das ist das ja ok. „Entscheidend ist was hinten rauskommt“ hat glaube ich mal Helmut Kohl oder wer auch immer gesagt. Der Kurs steigt ja auch schon wieder seit etwa einer Woche langsam, vielleicht haben wir noch viel Freude demnächst \u2615\ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!
Autor (Datum des Eintrages): Andy53  (18.09.19 07:51:19)
Beitrag: 12,128 von 19,171 (ID:61507148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE