Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Traders,

der Vortag glänzte nicht gerade mit Euphorie und hatte zumindest den Test der Unterstützung vom EZB-Tag erfolgreich durchgeführt:



Nun stehen wir jedoch wieder vorbörslich dort, wo wir gestern starteten und haben ein kleines GAP auf der Oberseite durch das Reversal gestern. Erst darüber ist für mich eine Long-Option sinnvoll:



Unter der 12.360 bzw. 12.350 eher die Short-Variante mit nochmaligem Test der Unterstützung 12.300




Viel dürfte vor der FED jedoch nicht passieren, das Event schlägt dann ab 20 Uhr entsprechend "durch" und wird morgen im DAX reflektiert:



Im Dow werde ich hier ein wenig kommentieren und handeln - wer darauf Lust und Zeit hat, kann sich gerne anmelden unter https://bit.ly/2kmh5bB

Gehandelt wird mit JFD im MetaTrader aber geht natürlich auch mit anderen Brokern...jedem seine Entscheidung.

Starten wir gut in den den Tag und schonen Reserven für den Abend :D

Euer Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (18.09.19 08:38:07)
Beitrag: 18 von 181 (ID:61507604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE