Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61507928[/posting]War leider zu erwarten diese Klage.
Für Z reicht doch alleine der Grund, dass er einmal mehr gegen Lübbert verloren um zu klagen.
Der hat schon eine interessante Weltanschaaung dieser Mann. Verklagt Biofrontera rechts und links und jammert gleichzeitig wie ein Kleinkind dem man den Lolli geklaut hat, wenn sich Biofrontera entsprechend und mit ähnlichen Mitteln zur Wehr setzt (siehe Klage in den USA)....
Gleichzeitig hat er vor der HV viel Geld in Biofrontera gesteckt und dürfte jetzt auch einigen Erklärungsbedarf gegenüber den Shareholdern der DB etc. haben. Schließlich ist er zuerst mit wehenden Fahnen auf der HV untergegangen und anschließend ist der Kurs runter gegangen...
Mein Mitleid mit dem Mann hält sich dennoch eher in Grenzen :keks:
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): NaLed  (18.09.19 09:57:34)
Beitrag: 52,070 von 66,509 (ID:61508501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE