Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61508459[/posting]Mit Sicherheit hätte man einige Sachen besser machen können und es wurden auch Fehler gemacht.
Das größte Problem aus meiner Sicht, ist die absolut schlechte Kommunikation des Managments mit den Aktionären zur Zeit. Da wurde früher einiges besser gemacht. Man brauchte ja auch dringend das Geld von den Aktionären. Natürlich kann man bei Paion anrufen, weil irgendwelche Dinge unklar sind, aber das kann es eigentlich nicht sein.
Ich bin vom Management nicht besonders angetan, aber das Produkt kann absolut der Goldstandard werden und das ist für mich das Wichtigste.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Kimjaro  (18.09.19 10:07:26)
Beitrag: 84,803 von 85,904 (ID:61508636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online