Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61508714[/posting]Ich habe hier nach meinem Schwenk zu Nemaska ganz offen dargelegt, warum ich EL verkaufe. Nach der PFS, die Du wahrscheinlich noch nicht mal gelesen hast, habe ich mich aufgrund der grottenschlechten Kennzahlen dazu entschieden zu verkaufen. Meine Gewinne sind zwar erst einmal weg (vorrübergehend), aber zumindest kann ich sagen, dass ich noch keinen Cent im Lithiumbereich verloren habe. Ich habe meine EL-Gewinne zuerst in Nemaska, später einen Teil in AVZ investiert. Auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz richtig war, die wenigsten, die in Lithium investiert sind, können sagen, dass sie noch nichts verloren haben. Wenn Du es unbedingt hören willst - ja es war ein Fehler, allerdings bisher nur "wie gewonnen, so zerronnen".
Vielleicht hast Du beim Lesen meiner Berichte auch gemerkt, dass ich auch auf Roadshow war und dem MM viele Fragen gestellt habe. Ich habe mich immer mit dem Wert befasst, bis ich schließlich zur Erkenntnis gekommen bin, dass hier für die Aktionäre nicht viel übrig bleibt.
Dazu stehe ich weiterhin, und da Du ja gerne in alten Beiträgen rumschnüffelst, kannst Du mich irgendwann an dieser Aussage messen, wenn Du es unbedingt brauchst.
Ich denke und hoffe, dass ich jetzt die richtigen Aktien habe, um bei einer Erholung des Lithiumsektors durchstarten zu können. Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich befasse mich mit meinen Werten und dem Lithiumsektor intensiv. Du sonderst hier leider nur sinnbefreite Beiträge ohne Inhalt ab.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Kaputzenheini  (18.09.19 10:45:07)
Beitrag: 31,436 von 42,846 (ID:61509119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE