Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer diese blöden 'edge cases'. Mal gucken wann Karpathy lernt, dass Real und Labor nicht das Gleiche sind. Mir scheint, diese Phantombremsungen, von denen ja nun wirklich viele berichtet wurden, sind ein systemimmanentes Problem.

Tesla (Karpathy) ist da in einer echten Zwickmühle. Man kann sich quasi nur zwischen Auffahrunfällen von hinten oder vorne (passiv oder aktiv) entscheinden. Entweder zu oft bremsen und Auffahrunfälle von hinten riskieren oder im Zweifel nicht bremsen und Auffahrunfälle von vorne riskieren.

Man hat ja kein LiDAR und die Umgebung wird einer erheblichen Unschärfe in 3D umgerechnet. :mad:

Karpathy kann unmöglich glauben, dass das jemals in der Stadt funktionieren wird.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (18.09.19 10:46:43)
Beitrag: 78,552 von 206,168 (ID:61509149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE