Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61508642[/posting]Die jetzt von der EU ausgesprochenen Auflagen entsprechem dem, was im Vorfeld auch öffentlich diskutiert wurde. Insofern finde ich es nicht verwunderlich, dass die gestrige Entscheidung für den Aktienkurs ein non-event war.

Des weiteren kann man die Neuausrichtung von RWE und E.ON auch kritisch sehen. In der Börsen-Zeitung gibt es einen Kommentar hierzu:

https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=20191790…

Zwar habe ich selbst eine kleine Position in E.ON, bin aber auch in die spanische Red Eléctrica investiert, bei der sich das Geschäftsmodell bereits in der Praxis bewährt hat. E.ON muss dagegen erst noch liefern.
 
aus der Diskussion: Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Autor (Datum des Eintrages): SwedishChef  (18.09.19 10:53:15)
Beitrag: 26,874 von 28,768 (ID:61509233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE