Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61508159[/posting]
Zitat von Freibauer: Sancho wird sich Verein aussuchen können...und anders als bei Dembele wird BVB da nicht den letzten Cent rauspressen wollen...kommen schließlich noch andere gute Spieler hinterher...

9,72€--die 10€ dürfte fallen so gering wie die Verkaufsneigung zuletzt war..

9,765 ähh


Nach diversen Gerüchten würde BVB die mögliche Sancho Kohle in Havertz reinvestieren wollen und dabei eine Ablöse von 100 Mio stemmen. Das muss man als Aktionär nicht gut finden.

Wie es nach dem Dembele Deal weiterging, wissen wir ja. Sportl. lief es sehr schwierig, Trainerentlassung usw + die Gewinnziele wurden dramatisch haushoch verfehlt.

Man kann sich mit dem möglichem Sancho Deal befassen, wenn es so weit ist.

Richtig viel Geld reinvestieren, da war der BVB nicht gut. Man bekam fette 140 Mio durch die Kapitalerhöhung hatte viel Geld investiert + es gab ebenso direkt sportl Misserfolg + 40% Konsolidierung. Man bekam fette 148 Mio inkl Bonus für Dembele + es gab ebenso direkt sportl Misserfolg + 40% Konsolidierung.

sehr gut war der BVB bei den kleinen Transfers. Dembele + Sancho wurden billigst gekauft, das war genial.

Das Beste bei Ajax ist nicht, daß sie so unglaublich hohe Transfereinnahmen hatten und haben werden, sondern daß sie lediglich 28% dieser Einnahmen reinvestierten und jetzt damit trotzdem erfolgreich sind.
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (18.09.19 12:47:53)
Beitrag: 111,429 von 144,090 (ID:61510460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE