Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61511357[/posting]
Zitat von Another-earth: Was ist wenn die Lizenzen entzogen werden,,,,, auch so ein Punkt den man im Hinterkopf behalten sollte ,,,, wenn die kan. Gesundheitsbehörde Probleme in der Sicherheitstechnik sieht,,, wird die Lizenz zum Anbau und oder Verkauf entzogen ,,,,,

18.09.2019 13:08:04

Ein Lizenzentzug trifft die Anleger des Cannabis-Anbieters CannTrust hart. Die Aktien brachen am Mittwoch vorbörslich um vierzehn Prozent ein. Die kanadische Gesundheitsbehörde hat dem Anbieter von Cannabis-Produkten die Produktion und den Verkauf untersagt.

Bereits seit einiger Zeit steht das Unternehmen im Fadenkreuz der Behörden. Sie sahen im Werk Vaughan im Bundesstaat Ontario Vorschriften missachtet. Die Aufseher monierten unter anderem fehlende Genehmigungen für Lagerräume und unzureichende Sicherheitsvorkehrungen. Das Unternehmen akzeptierte nach eigenen Angaben die Mängelliste und versprach Abhilfe.

Vergangenen Monat musste CannTrust dann den Verkauf sämtlicher Produkte vorübergehend stoppen, weil Ermittlungen der kanadischen Behörden zufolge ein Teil des verarbeiteten Marihuanas von nicht lizenzierten Anbietern stammt.

rtr



sichherlich kann soetwas passieren. Doch CannTrust ist echt ne ganz andere Nummer!:eek:
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): ANFAENGERmoechtelernen  (18.09.19 14:16:47)
Beitrag: 4,222 von 49,647 (ID:61511396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE