Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61511852[/posting]Vielen Dank Snelll, für die snelle Gegendarstellung, die das dumme Lamento von letni entkräftet ... und auch gleich die ZEIT als Deppenladen entlarvt.
Da ist die ZEIT aber einer gezielten Desinformation auf den Leim gegangen und hat sich einspannen lassen. Sehr sehr sehr peinlich für das eigentlich hoch angesehene Blatt.
Die zugehörige Erklärung von Wirecard war also sogar schon in dem betreffenden Prospekt zu finden ... wenn man wollte und dazu fähig ist (bei der ZEIT ist dazu offenbar keiner fähig.

Es scheint, dass jetzt die großen Shorties eiskalte Füße bekommen und eindecken wollen, und dazu nochmal versuchen, mit dummen Gerüchten andere zum Verkaufen zu bewegen, damit der Kurs nicht zu snelll wegsteigt. :laugh:

Wir dürfen wohl mit einem längeren Anstieg rechnen, befeuert durch Short-Eindeckungen.
Wenn jetzt noch WDI seine Vision 2025 anpasst, wie schon angedeutet, dann gibts sicherlich kein Halten mehr unter 190 .... :cool:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): McCheck  (18.09.19 15:24:43)
Beitrag: 57,006 von 166,148 (ID:61511999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE