Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61512065[/posting]
Zitat von McCheck: Du hast nur Halbwissen, was nicht verwundert, wenn Du immer nur Bruchstücke der Informationen zur Kenntnis nimmst.
Und das ist die wohlwollendste Einschätzung Deiner Person hier.
Die andere wäre, dass DU gezielt Falschinformationen verbreitest, indem Du die gezielt Teil-Informationen weglässt oder falsch auslegst.
Nun ja, wollen wir ihm zuliebe annehmen, dass es ihm an eigenen Fähigkeiten, Sachverhalte zu verstehen und korrekte Schlüsse zu ziehen, mangelt, und er nur widerkäut, was seine fake-news-Vorturner ihm vorkauen. Insofern wäre das weder das eigenständige Ziehen nicht haltbarer Schlussfolgerungen noch die bewusste Verbreitung von Falschinformationen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Cutter_Slade  (18.09.19 15:52:21)
Beitrag: 57,013 von 166,145 (ID:61512272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE