Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61512353[/posting]
Zitat von likeshort:
Zitat von Abendkasse: ...


Ich meine vorstellen kann ich mir vieles aber ich denke das Gold eher steigen wird als das es großartig fällt .(das wäre für mich unter 1.490 $) Da aber Gold in wirtschaftlich schlechten bzw. unsicheren Zeiten eher als sicherer Hafen angesehen wird denke ich das Gold eher steigen als fallen wird .


Bis Ende des Jahres habe ich die $ 1700 auf dem Schirm.


Ist sehr gut möglich kommt aber auch darauf an wie sich die politische und wirtschaftliche Lage in der Welt entwickeln wird aber Draghilein sagt ja es wird reichen !!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (18.09.19 16:31:11)
Beitrag: 109 von 181 (ID:61512740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE