Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61512530[/posting]
Zitat von iam57: ..so, ich mache heute mal einen auf Positiv, irgendwann wird man sagen: Soll sich jetzt bloß niemand Beschweren, es war lange genug Zeit, zu solchen Kursen etwas vom Panther abzubekommen.:lick:


Die meisten hier haben doch schon etwas.

-Erst wenn Gold noch eine 2. Konsowelle hinlegt, wird zugegriffen.

-Und am Ende wird dann vom Verkäufer alles auf den Markt geworfen.

-Die Gewinne beim Beadelltausch sind noch da. Bei Cashaufbau wird dann verkauft

Wennn es hingegen Shortis sind. Kann es bei der nächsten Welle, im November oder so, richtig abgehen

3:1 sind meine Argument

Also abwarten und alles, wie immer nur meine Meinung und keine Beratung zu Kauf oder Verkauf
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): morimori  (18.09.19 16:31:12)
Beitrag: 4,498 von 7,994 (ID:61512743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE