Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61513145[/posting]Lethni,

hier geht es aber nicht um eine neue Technologie, sondern um eine seit über 100 Jahren bekannte und erforschte Technologie mit einen Anode und eine Kathode Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff unter zur Hilfenahme von Gleichstrom aufzuspalten. Dafür muss man kein Startup für kaufen.

Das Wissen bekomme ich für 10 Euro aus einem Physikbuch der Klasse 7 oder 8.

Wenn es große Industrieanlagen dafür bedarf sehe ich Siemens und Linde viel weiter vorne. NEL erfüllt Kleinserienwünsche im Moment, worauf große gar keinen Bock haben.

Alles nur meine Meinung. Jeder soll gerne mit der Aktie reich werden, mit der er denkt.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Rentemit70  (18.09.19 17:21:22)
Beitrag: 4,836 von 20,295 (ID:61513250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE