Fenster schließen  |  Fenster drucken

Trump ist ein kluger Mann. Er will keinen Krieg. Ihr müsst euch nicht von den Maistreammedien Gehirnwaschen lassen. Ein Krieg in der Region will keiner. Das könnte zum Flächenbrand ausarten. Glaubt mir dann hätten wir alle nichts mehr zu lachen. Seid froh das Obama weg ist. Wenn der noch an der Macht währe dann würde schon gewaltig was losgetreten sein. Silber und Gold wird seinen Weg gehen auch mit Rücksetzern weil das Geldsystem am Ende ist. Ich hoffe und denke das Trump diplomatisch und taktisch klug aggiert. Er hat nämlich noch keinen Krieg begonnen im Gegensatz zu seinem Vorgänger. In diesem Sinne. Warten wir den Zinsentscheid ab. Ich gehe weiter von einer Korrektur bei den Edelmetallen aus was aber nur temporärer Natur sein dürfte.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): matze1409  (18.09.19 18:02:00)
Beitrag: 137,152 von 175,285 (ID:61513673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE