Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61513802[/posting]Bitte hör doch auf, du laberst Blech ! sorry....

Schau auf den Chart. Kein Wunder, dass der HUI vom Low gestiegen ist, hast du gesehen wie tief das LOW war. :rolleyes:

Leg doch einfach HUI über Gold. HUI konnte mit Goldpreisanstieg NICHT mithalten. Gold steht höher als 2014 und wo stehen die Minen ? Ich hätte ja nichts gesagt, wenn der HUI bei 300 Punkten stehen würde, aber so ? Ist doch alles mau....

Und wo du deine Zitat" mehr als 55 % Anstieg" seit Ende Mai hernimmst, weiss ich nicht, aus deiner Flache Klosterfrau Mellissengeist gegen Rheuma? Der Hui quält sich um die 200 $ Linie....
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Keilfleckbarbe  (18.09.19 18:32:41)
Beitrag: 137,157 von 175,709 (ID:61513970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE