Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61514558[/posting]
Zitat von stephansdom: Manche user hier kapieren - im Gegensatz zu Dir- einfach nicht , welch hohen Stellenwert das sauberste Lithium einnimmt. Die denken , die Autokonzerne würden auf Weltmarktpreise oder ähnlichen Blödsinn schauen. Dabei haben VW und Konsorten doch seit Jahrzehnten ein geradezu inniges Verhältnis mit den Zulieferfirmen, von denen tragischerweise wöchentlich einige über die Wupper gehen. Bei Lithium soll schon ein wenig Österreich dabei sein , als Ausgleich für den wenigen Schnee , den es noch " "Obihaut". Bei der Größe des Vorkommens kommen auch die Chinesen nicht am Wolfsberg vorbei. Man muss darauf hinweisen , daß die "Boutiqe" gerade in China einen legendären Ruf genießt und dort schon gewisse Dinge am laufen hat ( ich gebe zu , daß ich das vermute ,ist aber dem legendären Weitblick des Firmeninhabers geschuldet. Glückauf und fröhliches Geld scheffeln bei der saubersten (und teuersten)Lithiumproduktion der Welt.

 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (18.09.19 19:40:25)
Beitrag: 31,540 von 42,845 (ID:61514639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE