Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, wie hier mal wieder juristische Spitzfindigkeiten aufgewirbelt werden, droht in den nächsten Tagen wohl wieder Feinstaubalarm im Forum.

Die Sache ist also wohl so, dass Dubai im Rahmen der WDI-Gruppe mit-auditiert wurde, aber nicht separat als Einzelgesellschaft.

Juristisch offenbar damals zulässig (bin selber kein Jurist, darüber mögen sich daher die Experten streiten).

Wo genau ist hier eigentlich das Problem? Und unabhängig von der Frage der juristischen Zulässigkeit, wer wurde durch diese Entscheidungein eigentlich wie geschädigt?

Solange sich dazu niemand meldet, ist diese Diskussion nicht mehr als ein Stürmchen im Wasserglas. Die Kursreaktion heute zeigt, dass der Markt das auch exakt so sieht. Es gibt offenbar tatsächlich so etwas wie Schwarmintelligenz. Gut so.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (18.09.19 20:31:49)
Beitrag: 57,043 von 166,148 (ID:61515293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE