Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61512020[/posting]
Zitat von clearasil: @ ENPH-interessierte:- Artikel beschäftigt sich mt dem citron-short-report und dessen argumentationen.

Enphase Energy - Debunking The Citron Short

https://seekingalpha.com/article/4292212-enphase-energy-debu…


Schliesse mich dem einen Kommentator an, die Aktie war so heiss gelaufen, das sich eine Shortattacke, selbst wenn sie nur mit zwielichtigen Argumenten unterfüttert war, sehr Aussichtsreich schien.

Irgendwie trau ich mich trotzdem net so richtig einzusteigen. Zumindest nicht langfristig.

Meiner Meinung nach (nach)kaufenswert im Moment: TTD, Appen, Novo, evtl Wirecard. Hier hat sich bei keinem Einzigen fundamental irgendwas verschlechtert.
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (18.09.19 23:00:04)
Beitrag: 86,012 von 94,068 (ID:61516535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE