Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen meine Damen und Herren,

Ich bin etwas konsterniert zu einem User und hatte Ihm eine Frage gestellt zu diesem Zitat:

schrieb am 18.09.19 21:50:43 Beitrag Nr. 155 ( 61.516.007 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 61.512.695 von BoomBooom am 18.09.19 16:26:23

Reminder: Wochenschlußkurs letzte Woche über 12.430, also über der "Elite-Trader-Linie": lupenreines Kaufsignal; es gab seit Freitag kein nachhaltiges Shortszenario im DAX - immer wieder vor Augen führen: mit Hilfe der Charttechnik handelt man Signale und kein Wunschdenken...!


Diese Person schreibt viel und suggeriert anscheinend Fachkompetenz.

Um diesem Umstand und um meine Zweifeln auszuräumen, fragte ich diesen User gestern, was er denn mit dieser „Elite Trader Line“ meint und vor allen Dingen ist die Zeiteinheit ja noch die Frage.

Es gibt diese Line, dieser User konnte leider seine Behauptung nicht erklären. Sollte hier weiterhin das Schweigen im Walde in meiner fehlenden Antwort fort bestehen, ist das zu akzeptieren.

Es ist dann allerdings ein Fakt für mich, wenn er von dieser Line redet und Sie nicht erklären kann, dass dieser User leider viel schreibt mit wenig Substanz!

User BOOMBOOM, sind Sie heute bereit eine fachliche Erklärung zu der Line geben?

Viel Glück!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Kampfhundstreichler_24  (18.09.19 23:46:23)
Beitrag: 5 von 196 (ID:61516670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE