Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61515734[/posting]
Zitat von coronus:
Zitat von SpotlightMining: Hallo coronus,

ich weiss zwar jetzt nicht was Du damit meinst, wenn Du sagst: "Und jetzt?", aber wenn schon ein Rob McEwen bei Crystal Lake Aktien kauft, dann sollte das ein sehr gutes Omes fuer die Zukunft der Firma sein. Meinst du nicht?

https://crystallakemining.com/crystal-lake-mining-adds-major…


Naja, für mich waren bis jetzt benchmark metals und chrystal explorations zwei unterschiedliche Paar Schuhe


Sind sie auch. Falsches Forum. Crystal Lake und Crystal Exploration (aka Bench) sind zwar alle in British Columbia tätig, aber außer einer ziemlichen räumlichen Nähe sind mir sonst keine Überschneidungen bekannt.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Atze-Peng  (19.09.19 00:53:24)
Beitrag: 1,883 von 23,528 (ID:61516835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE