Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61513958[/posting]
Zitat von Alex9247: Es kann heute Abend auch was gegenteiliges herauskommen. Deshalb ist es immer gut vorsichtig zu sein. Falls wir hier Glück haben steht Silber aber morgen tatsächlich so hoch, dass wir Freudentränen in den Augen haben... Abwarten. Wäre schön wenn heute noch auf die letzten Minuten dick gekauft werden würde, war ja schon öfter so hier. Das würde dafür sprechen, dass tatsächlich News im Anmarsch sind.

War ein guter Anfang heute, aber das Volumen ist einfach noch zu niedrig. Das geht besser. Hoffentlich bald.


Es war gestern kurzzeitig eng beim Silber, aber die Unterstützung hat gehalten. Bin dort auch mit einer ordentlichen Portion investiert. Warum wird Monarca von Lang & Schwarz so hoch taxiert heut morgen? Man bekäme 4,2€cent. Gestern stand der bid stets nur zwischen 3,3 und 3,8. Gekauft wurde allerdings teurer, auch von mir. Vielleicht kommen heute ein paar mehr Käufe zustande. Wir sind auf einem guten Weg bald 6€cent zu sehen, denn die Blöcke bis dorthin sind sehr klein und werden bei Meldungen schnell weggekauft.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (19.09.19 08:26:28)
Beitrag: 10,203 von 10,394 (ID:61517591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE