Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61517663[/posting]Ja, wie immer ohne Kommentar und Begründung! Bist halt ein ganz Schlauer! \ud83d\ude09

Ich habe die Aktie seit geraumer Zeit auf meiner Watchliste und bin froh, dass ich hier nicht investiert habe. Was hier damals ALLES an Erwartungen gestreut wurden und welche Kursziele im Raum standen, lachthaft!

Wer hier investiert hat, hat voll in die \ud83d\udca9 gegriffen, da hast du ausnahmsweise völlig recht. Ich denke eher, dass du Einer davon bist, ansonsten würdest du hier nicht völlig unrealistische Steigerungen rausposaunen und Andere zum Nachkauf motivieren!

Grauslich! Da wurde viel Lehrgeld gezahlt, wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
aus der Diskussion: FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel
Autor (Datum des Eintrages): HG_30042018  (19.09.19 08:47:20)
Beitrag: 4,771 von 5,569 (ID:61517771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE