Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61509533[/posting]Ach du hast hier geschrieben:) Mensch das ist doch ein altes Forum. Schreib lieber bei uns mehr, ist besser besucht.

Eric Sprott hält genügend Aktien von Monarca, das stimmt. Er hat sogar nochmal zugegriffen, als es ziemlich schlecht um den Laden stand. Warum auch nicht, alle drei Gebiete in Durango liegen stets neben Majors. First Majestic, Argonaut, Avino.

Irgendwann, vielleicht sogar in diesem Moment (was die Ruhe erklären würde) kommt ein JV oder eine Übernahme.
San Lucas ist nur 4km von Argonaut entfernt, die Vererzung auf San Lucas beginnt gleich innerhalb der ersten Meter. Es wurden in tieferen Schichten Proben mit einem halben Kilo Silber pro Tonne entnommen... Argonaut hat einmal alles bereit stehen, warum sollten die kein Interesse an San Lucas haben?
Es wird etwas passieren, nur wann ist die Frage. Ebenso können jederzeit Fortschritte bezüglich den Bodenrechten für Tejamen gemacht werden. Hier bei uns klagt man manchmal auch zehn Jahre bis eine Straße gebaut werden darf... Das neue Management und die engagierte Beratungsfirma sind dran.

Geduld, Geduld ;) am Ende wird alles gut. Mit der MK keine Kunst bald besser da zu stehen. Allein durch den Silberpreis
 
aus der Diskussion: goldinvest.de: Monarca Minerals – Heiße Wette im Silbersektor
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (19.09.19 09:05:06)
Beitrag: 8 von 30 (ID:61517891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE