Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61519079[/posting]
Zitat von Ninjago: Das hört sich sehr gut an und ist auch nachvollziehbar. Wenn Softbank die Aktien schnell haben will, wie du schreibst, woher kommen die Aktien? Die müssen doch aufgekauft werden, oder? Also steigt doch die Nachfrage?


"...die Aktien schnell haben will? (wtf?)

sorry, aber erkundige dich doch bitte erst mal selbst wie eine Wandelanleihe läuft und was deren Laufzeit bedeutet und was man alles damit machen kann

Ich habe echt keine lust hier alles detailliert darzustellen, wird hier eh nicht akzeptiert und alles als "fake" tituliert

...ihr seid ja alle gross genug und seit ja mit dick Kohle drinnen...da gehe ich von genug Wissen aus.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (19.09.19 10:57:45)
Beitrag: 57,083 von 166,148 (ID:61519184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE