Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61520144[/posting]
Zitat von Drecksaktienwarner: :laugh::laugh:

Keiner reagiert auf mein Posting. Wahrscheinlich haben alle mich und die Realität ausgeblendet. :rolleyes:
Wenn es so weitergeht dann werden Aktien auf den Markt geworfen bis zum geht nicht mehr. Irgendwie muss man das ja alles finanzieren. 1 Mio ist da nicht viel. Und dann zu den Konditionen. Die Zinsen schwächen die Marge zusätzlich. Meine Meinung. Pollis News-Darstellung, ich denke das darf man so sagen, dienen dazu weiter Aktien abzuladen.
Und da hier immer mehr Glücksritter sogar ohne Schulabschluss auftauchen gelingt das anscheinend sogar. Der Kurs wird schneller bei 15 Cent sein als mancher denkt.:cry:
Und bevor Ihr gleich wieder auf mich einschlagt. Meine Prognosen waren bisher goldrichtig. 1 Dollar wird diese Aktie nie erreichen! Träumt weiter. Auf den Zeitpunkt wann die 15 Cent erreicht werden möchte ich mich heute noch nicht festlegen. Ich beobachte zunächst die Entwicklung der Verkäufe.;)


Bei Engagement Labs lag ich bis auf die dritte Stelle hinter dem Komma richtig, werde erst mal Shortpsitionen ect abchecken und dann kommt morgen mein Tipp.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (19.09.19 12:17:35)
Beitrag: 4,378 von 49,647 (ID:61520189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE