Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61520453[/posting]
Zitat von Einstein-10: wenn ich mich recht erinnere, hatte ich schon mal ein gespräch mit letmni über softbank und deren geschäftsgebaren. das machen die des öfteren, sie sichern somit ihr investement zusätzlich ab, bzw. machen damit zusätzliche gewinne, zumindest ist das so geplant.

nun, für wdi ist dopch alles in ordnung, sie machen geschäfte mit sb und profitieren davon. wer letzendlich nach fünf jahren die aktien hat dürfte dadurch zweitrangig sein. sb profitiert und vorallem wdi, dass ist doch das wichtigste.

nur wer böses vermutet verkauft seine aktien und das machen die clweveren, schmeissen ihre aktien auf den markt, lösen somit eine welle aus und sammeln unten wieder ein... meinen meinung


du solltest unbedingt nachkaufen
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (19.09.19 12:44:43)
Beitrag: 57,136 von 166,148 (ID:61520510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE