Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61520852[/posting]Hallo fc,

nun ich finde die Klage dennoch bemerkenswert. Bislang ging es 'nur' darum, dass Tesla ausschliesslich direkt verkauft. Das Neue daran ist, dass die jetzt die Werbeversprechen, Preisverschleierung etc angegriffen werden. Dinge also, mit denen nicht nur die Retailer sondern auch andere Hersteller geschädigt werden.

Und in den USA gibt es sowas wie den 'ideellen Schaden'. Das war ja der Grund warum VW diese absurden Milliardenbeträge zahlen musste.

Also ich finde schon, dass das Potential hat zumal hier die meisten Punkte aufgegriffen wurden über die wir uns seit Jahren wundern (warum geschieht da Nichts).

Aber ich weiss ja auch ... Tesla kommt fast immer davon. Und mit dem Konzept 'dann zahlen wie halt und machen eine KE' hast du auch absolut Recht.
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (19.09.19 13:48:54)
Beitrag: 1,730 von 10,211 (ID:61521230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE