Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61516901[/posting]
Zitat von ernestokg:
Zitat von Mufy: Zinssenkung Gold Morgen bei 1550


wirklich ?


wie soll das möglich sein ?

Gold ist durch nix aber wirklich durch nix anderes gedeckt als durch den Glauben, dass es et etwas Wert sei und dabei hat es eben keinnerlei intrisischenn Wert, immer noch nicht kapiert ?
Gold ist spekulation nix anderes als spekulation !!!

Okay wenn Gold manana bei 1550 steht lag ich falsch, dann erübrigt sich natürlich eine Antwort .
saludos von einer kleinen isel vor FL




Dass man mit einem derarten Anti-Wissen, an der Börse länger als 3 Wochen durchhalten kann, ist schon ein Wunder für sich.
Lag wohl am jahrelangen artificial bull market.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): DerLeuchtturm  (19.09.19 14:53:52)
Beitrag: 49,768 von 97,977 (ID:61521818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE