Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61521692[/posting]Für 90% der Minen in meinen Depots würde ich das behaupten. Allerdings sind einige davon die Zahlen & Fakten dazu noch in Teilen schuldig geblieben, andere haben echt abgeliefert. Ich möchte das übrigens nicht nur hören, sondern auch schwarz auf weiß sehen. Ich beobachte bei weitem nicht alle Minenunternehmen, aber relativ viele und bei vielen kann man schon sehen, dass sie sich geändert haben.
Klar brauchts auch Geduld und Glück, aber schau mal PAAS oder KL bei den Produzenten an. Da kannste operativ nicht meckern. Der Kurs ist immer was anderes... aber da kann ich derzeit auch nicht meckern.
Ich bin mal sehr auf AXU gespannt. Ex-Produzent und vermutlich bald wieder Produzent. Die haben IMO echt ihre Hausaufgaben gemacht. Wär ich KN würde ich hier wohl eine Mexiko-Ausnahme machen...

E-Bert
 
aus der Diskussion: First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor (Datum des Eintrages): Olderni  (19.09.19 16:25:25)
Beitrag: 38,437 von 43,161 (ID:61522733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE