Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: US-Navy bestätigt Echtheit von UFO-Videos FLIR1, Gimbal, GoFast
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: Schwarze Löcher, Zeitdilatation und die Relativitätstheorie
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: Für eine gute Zukunft http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54969-Spielen…

-----------------------------------------------------

Schauspieler nach Demo in Haft: Russlands Generalstaatsanwaltschaft fordert Freilassung Ustinows
http://de.sputniknews.com/politik/20190919325747974-russland…

Simonjan: „Ungerechtigkeit zerstört Staaten“ – Nach Demos verurteilter Schauspieler heiß umkämpft
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190919325748089-sch…

Scheint, dass Pawel Ustinow in dem Fall zu Unrecht verurteilt wurde. Gegen die Richter, Klägeranwälte und Klägerzeugen soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

"Umfragerekord: 38 Prozent für die Grünen in Baden-Württemberg ... Die SPD kommt in der neuen Umfrage auf 8 Prozent - dies ist für sie ein Allzeittief in Baden-Württemberg. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-in-baden-wu…

Na ja, also erst wollte ich sagen "das werden die wohl kaum bei der nächsten Wahl schaffen" aber 2016 haben die Grünen in Baden-Württemberg über 30% geholt. Vermutlich liegt das zum beträchtlichen Teil an mangelhaften anderen Parteien, die neben guten Zielen, vernünftiger Realpolitik doch einfach nur auch Umweltschutz in ihr Programm aufnehmen müssen - dann fehlen nur noch ein paar gute Spitzenpolitiker (nicht, dass die Grünen die schon hätten. (imho)

-----------------------------------------------------

"Die Bundesverwaltung hängt im Software-Bereich am Tropf von Microsoft, haben Forscher herausgefunden. Die digitale Souveränität des Staates sei gefährdet. ... Ein Großteil dieser Ansätze ziele darauf ab, Microsoft-Produkte durch Open-Source-Lösungen zu ersetzen. ... Vergaberecht auf freie Software ausrichten ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marktanalyse-Microsof…

Na immerhin eine richtige Erkenntnis aber wie viel hat diese "strategische Marktanalyse" (34 Seiten) gekostet? Die Abkehr von Microsoft und den Umstieg auf Open Source ist etwas, was man auf Anhieb aus der Ferne quasi ohne Analyse erkennen kann. (imho)

-----------------------------------------------------

... "Wir wollen keinen militärischen Konflikt ... aber wir würden nicht mit den Augen zwinkern, unser Land zu verteidigen", sagte Sarif in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190919325748886-irans-au…

Der Iran kann und soll mehr zur Kriegsvermeidung tun. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. Alternativ kann der Iran auf die Apokalypse spekulieren aber darf dazu den Krieg nicht provozieren. Das Problemchen dabei ist, dass USA/Israel eine Zerstörung des Iran leicht möglich wäre und die Hintermänner denken da langfristig, kurzfristige Schäden sind egal und der Iran kann ohne Atomwaffen gegen Atomwaffenstaaten nicht viel machen. Möglicherweise wäre den USA selbst die Vernichtung von Israel total egal und an die USA kommt der Iran nicht ran - der Iran wird im Kriegsfall von den USA zerbombt und kapitalistisch ausgeraubt. Nun kann der Iran hoffen, dass Allah das nicht zuläßt aber der offensichtliche Weg ist die Kriegsvermeidung. Möglicherweise stecken die USA (mehr oder weniger) hinter den ersten beiden Weltkriegen und da kann sich der Iran ja mal ausrechnen, was Kriegsdrohungen bewirken, wenn die USA auf eine Gelgenheit hoffen, den Iran zerbomben zu können. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wer im Iran Satan dient. (imho)

"... At age 17, he left Iran for the United States. Zarif attended Drew College Preparatory School, a private college-preparatory high school located in San Francisco, California. He went on to study at San Francisco State University, from which he gained a B.A. in 1981 and M.A. in 1982, both in international relations. Following this, Zarif continued his studies at the Josef Korbel School of International Studies, University of Denver, from which he obtained a second M.A. in international relations in 1984 and a Ph.D. in international law and policy in 1988. ... In 2007, Zarif was a headline speaker at an American Iranian Council conference ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Javad_Zarif

Noch Fragen? Ja und zwar: Wann sorgt der Iran endlich für bessere Minister? (imho)

-----------------------------------------------------

Skandal in der deutschen Filmszene: ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190919325749415-skandal…

Erklärung von über 350 Filmschaffenden... http://www.artechock.de/film/text/artikel/2019/09_15_meuthen…

Wenigstens gegen alle Erstunterzeichner dieser Erklärung (http://www.artechock.de/film/text/artikel/2019/09_15_meuthen…) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (19.09.19 16:45:42)
Beitrag: 5,559 von 9,184 (ID:61522967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE