Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61522520[/posting]
Zitat von EGEM: Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass Krautscheid seit seiner dubiosen Wahl 2014 mich nicht enttäuscht hat.
Alles Negative ist eingetroffen wie es Versenker & Co. wegbegleitend prophezeit haben\ud83d\ude22

SERVUS \ud83d\ude0e




...und wenn du endlich mal RICHTIG ehrlich wärst, müsstest du zugeben, dass die ganze Misere schon unter deinem "heiligen" Wittig angefangen hat:

- Nichteinhaltung von Milestones
- dubiose Investoren wie F. Homm oder TW
- ständige Strategieänderungen
- Unfähigkeit, ausreichend Kapital einzusammeln bzw. Partnerschaften einzugehen
- etc.

Krautscheid und alles andere waren nur noch die unausweichliche Konsequenz!
Und es ist auch nicht so, dass man das alles nicht sehen konnte. Warnungen gab es in den letzten Jahren zu genüge, unter anderem auch von mir.
Aber wenn man halt lieber solchen Lügnern wie Laseneca Glauben schenkt....
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): SERich  (19.09.19 18:34:31)
Beitrag: 70,671 von 73,216 (ID:61524098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE