Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61520237[/posting]
Zitat von urfin: So war es in der Vergangenheit sowieso.
Haben nur viele vergessen.
Ein Kopf an Kopf Rennen ist längst überfällig .Flüssiggasanwendungen in Schiffen mit dem neuen Partner und Stacks von Plug kein Problem.
Die zukünftigen privat Lufttaxis von jeder Hochhausterrasse sind ein spezielles Plug Bonbon.
Plug wildert immer mehr in Ballards Gefilden.Ist aber massiv unterbewertet.
Ballard hat halt auch einen beliebteren CEO.
Andy Marsh wird oft erst nichts geglaubt,erst wenn er liefert und er hat geliefert.


Das soll wohl ein Scherz sein. Marsh hat NOCH NIE seinen großmäuligen Ankündigungen irgendwelche relevanten Taten folgen lassen.

Es gibt kaum ein Unternehmen an der Börse, das so oft seine Prognosen verfehlt hat wie Plug Power.

Wahrscheinlich ist auch noch niemandem aufgefallen, dass das Kerngeschäft stückzahlmäßig bereits seit 2 Jahren stagniert. Um neue Kunden an Land zu ziehen, müssen sie jetzt auch Leasing ganz allgemein anbieten - ohne, dass sie sich es leisten können.
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (19.09.19 20:03:58)
Beitrag: 5,759 von 5,916 (ID:61524770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online