Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61521461[/posting]
Zitat von miningfox:
Zitat von dogweiler: Danke, wirklich sehenswerte Präsi.

Das mit der Produktion hast Du allerdings falsch verstanden. This yr sinds 200 k (die ersten 2mth proforma eingerechnet) und next yr mit Peru 240 k (die 40 k bringt also Peru)!


Ja so wars gemeint :-) +40.000 im Vergleich zu 2019 = 240.000 für 2020
Er spricht aber zusätzlich von Upside auf Tucano, da die Oxygen-Anlage jetzt in Betrieb ist und Q1 daher besser ausfallen wir.

12:50 - 13:00 macht aber richtig Lust ;) ;)
Erwarte nächtes Jahr noch nen 8stelligen Erlös aus Exit, sofern der klappt (kann man sich nie sicher sein), könnte ich mir bestens vorstellen noch auf 20 oder 30m shares aufzustocken....... denke nur, wenn die Kohle aufm Kto ist wirds ganz sicher nicht mehr so billig sein wie heute, insofern bleibt das ein reiner Traum........ \ud83d\ude44


Mein Kurzziel wäre 1,50€ bei seitwärts Goldpreis und 3,25€ bei Gold ATH.
Dann wird's hier auch 7stellig. Man darf ja träumen :-)



meine Gran Colombia sind heute ca 11 % rauf und meine Great Panther von denen ich fast das doppelte vom GC habe krebsen weiter auf 0,72 CAD ....aber wenn wir nächstes Jahr bei GP Kurse zwischen 1,50 und 3,25 Euro bekommen könnte ich damit auch leben ....aber nur WENN !!!


Wieso aktuell die Aktie Great Panther so gut wie kein up trotz positiver Vorgaben hinbekommt, dass hat mir bis jetzt keiner plausibel erklären können ....liegt wohl daran das es keiner versteht was hier bezüglich dem Kurs abgeht....:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (19.09.19 20:12:44)
Beitrag: 4,509 von 7,994 (ID:61524854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE