Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der aktuelle Kurs ist eine herbe Enttäuschung. Wir sind tiefer als noch am Montagabend und das obwohl nun einige Unsicherheiten vom Tisch sind. Wer hätte das gestern Morgen gedacht? Ich auf alle Fälle nicht, bin davon ausgegangen, dass die Marke von 0.50 CAD locker und dauerhaft übersprungen wird.

Nun gut, der entscheidende Schritt bleibt weiterhin der Eintritt in den asiatischen Markt. Der jetzige Deal dürfte dieses Vorhaben positiv unterstützen.
Ausserdem bleibt zu hoffen, dass damit die Zeiten der private placements vorbei sind. Diese wurden teilweise zu arg lächerlichen Konditionen durchgeführt. Anfangs Jahr konnten beispielsweise Aktien zu 0.10 CAD erworben werden und zusätzlich gab es für jede Aktie noch einen Warrant mit Ausübungspreis 0.16 CAD. Einerseits eine Kapitalverwässerung und andererseits ist es klar, dass einige der Teilnehmer auch mal den Gewinn einstreichen. Mit Warrants in der Hinterhand sind die nach wie vor gut dabei.

Was ich nicht verstehe, sind Posts im Sinne von "Das schlimmste wäre eine Übernahme". Ich kann mir nichts besseres vorstellen und ab 1.50 CAD darf man meine Aktien sehr gerne haben. Lieber einen sofortigen satten Gewinn als weitere Jahre der Ungewissheiten.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Nirvana1987  (19.09.19 20:23:10)
Beitrag: 16,385 von 31,019 (ID:61524956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE