Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61522427[/posting]Wir sollten hier bei Palatin mit weiteren Schwankungen nach unten rechnen.
Ich gehe davon aus, dass wir erst kurz vor dem 12.11. wieder mit einem anständigen Anstieg rechnen können.

News zwischendurch... eventuell.

Grundsätzlich können wir hier long investiert sein. Wir müssen uns zur jetzigen Zeit absolut keine Sorgen machen.
Nach Jahren von roten Zahlen ist Palatin gut unterwegs.

Wir müssen bei Palatin unsere Emotionen parken und einfach abwarten. Alleine wie der Verkauf laufen wird, zeigt uns hier bald der Kurs.

Es gibt weitaus "schlimmere/emotionalere" Aktien. Ich bin in einer anderen Investiert, wo ich jeden Tag mehr Haarausfall habe. Geduld.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): ChrisTucker  (19.09.19 21:47:31)
Beitrag: 4,685 von 5,764 (ID:61525778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE