Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sodele, nochmals schauen nach den Zwischenständen...

Da hat der LJ mal wieder Mist gebaut: einfach nicht an seine Marken geglaubt und "durchgezogen":

ganz oben wäre die 327... Aktuell kommt er von der 232 zieht zur 150, dann uffbassse, möglich retoure Null67


Im Dow knapp 100P verschenkt. Dabei war es die Paralelle zu gestern, nur eine Etage höher...

Muß das jetzt erst einmal verdauen und auswerten...

Strong short ON?! Naja, die Tageskerze mag ich nicht auswerten, wäre mir zu riskant

Good luck Euch allen, macht es besser als ich (naja, immerhin voller Plustag am Ende, aber ärgern tut es einen doch irgendwie)

LJ

P.S: und die 1d Kerze im Dax, z.B. 6mon: da hat das Bollinger nach oben echt noch Luft bis 600/sogar 650, das macht mir Angst
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (19.09.19 22:21:21)
Beitrag: 189 von 196 (ID:61526117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE