Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktuelle Analyse der Plug Power Aktie
Plug Power Aktie ISIN: US72919P2020 - Symbol: PLUG - Währung: USD
TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn
Chartanalyse - Basis 6 Monate: Neutralneutral
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Es ist erst knapp eine Woche her, als wir die Plug Power Aktie analysierten. Das Wertpapier hatte die Widerstandslinie bei rund 2.20 USD gebrochen und die Stimmung im Sektor konnte kaum besser sein. Es war zu erwarten, dass sich die Kurse erneut dem Widerstandsbereich unter der Marke von 2.90 USD nähern würden und voila, an diesem Punkt sind wir jetzt angelangt. Die Nachfrage vieler Marktteilnehmer nach Aktien aus der Branche ist derzeit äußerst hoch und eine große Auswahl gibt es nicht. Neben Plug Power finden sich noch bekannte Namen wie Ballard Power, Nel Asa und Powercell Sweden. Der Trend von Plug Power ist trotzt Anstieg noch neutral, doch ein Ausbruch über den eingezeichneten Widerstand könnte quasi den Sieg für die Bullen bedeuten.

graph Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Plug Power Aktie finden Sie hier.
Expertenmeinung: Wichtig wäre, dass der Widerstand nicht zu schnell gebrochen wird – klingt komisch, ist aber so. Je länger sich die Kurse knapp unter der Marke von 2.90 USD eine Verschnaufpause gönnen und hier konsolidieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Hürde auch längerfristig gebrochen werden kann. Ein sofortiger Breakout würde eher einen Fehlausbruch mit sich bringen, was natürlich keinesfalls wünschenswert wäre. Mal sehen, ob die Bullen jetzt nach Plan vorgehen und frühestens in der kommenden Handelswoche eine Attacke wagen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 17.09.2019 Kurs: 2.72 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX Aktienanalysen

TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn
Wichtig wäre, dass der Widerstand nicht zu schnell gebrochen wird – klingt komisch, ist aber so. Je länger sich die Kurse knapp unter der Marke von 2.90 USD eine Verschnaufpause gönnen und hier konsolidieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Hürde auch längerfristig gebrochen werden kann. Ein sofortiger Breakout würde eher einen Fehlausbruch mit sich bringen, was natürlich keinesfalls wünschenswert wäre. Mal sehen, ob die Bullen jetzt nach Plan vorgehen und frühestens in der kommenden Handelswoche eine Attacke wagen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 17.09.2019 Kurs: 2.72 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX Aktienanalysen

TwitterFacebookLinkedInE-Mail-AdresseLinkedIn


Solange der Trend stimmt ist das Teil i.o.
Die 30 % habe ich erstmal mitgenommen.Sollte erstmal eine kleine Konso geben .
Was der CEO so sagt oder nicht sagt ist mir eigentlich Wurscht.
Solange sich alle drauf stürzen ist alles i.O.
\ud83e\udd11
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Trendchange  (19.09.19 23:10:17)
Beitrag: 5,764 von 5,918 (ID:61526393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online