Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61527470[/posting]@Stone, niemand weiß, wie manche täglich mit dem Kurs noch spielen. Amag war ja auch schon aberwitzig bei 6 Euro, ehe es sich dann fast verdoppelte nach oben. Ich persönlich lasse es nur liegen und mache gar nichts. Durch permanentes traden macht man sich nur verrückt und es verdienen nur die banken an Gebühren. Verstehen tut man den Kurs aber aktuell nicht. Genausowenig Schwankungen nach unten, wenn man die Bewertung des Unternehmens betrachtet. Man muss sich schon mal hinterfragen, warum ein Aktienkurs z.B. unter den Cash und Sachbestand erheblich sinkt und sich auch unter den earning raten bald befindet. Normal ist was anderes.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (20.09.19 08:46:18)
Beitrag: 4,688 von 5,764 (ID:61527521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE