Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61524560[/posting]
Zitat von erwinsklein:
Zitat von wilmore: Stimmt. Ich bin gespannt was da „offiziell“ bei rauskommt. Nicht nur die Zeit sondern auch was an dem Tesla tatsächlich modifiziert wurde (Motor, Kühlung, Gewicht, ...) ist ja nicht so als ob Porsche nicht auch einen Renn-Taycan aufbauen könnte und den Turbo S haben sie ja auch nicht verwendet. Es bleibt also spannend aber stand heute isses ein Apfel-Birnen Vergleich. Dass die Presse den Tesla als „Vorserie“ dem Porsche gleichsetzt halte ich doch für sehr gewagt. Denke das ist wenn so in Serie überhaupt realisierbar eher ein frühes Entwicklungsmuster.



Das Porsche mit dem Taycon aus dem Stand solch ein Ergebnis erzielt hat, ist ziemlich gut.

Das Elon wieder einmal auf ein Hütchenspieler Trick zurückgreifen müsste um gegen Porsche besser zu sein, sagt doch alles. Ohne dieser linken Tricks wäre doch der Tesla S nie gegen den Vorserienmodelle Taycon klar gekommen. An Porsches stelle würde ich die Erfahrungen aus dem Rennsport nutzen und den Taycon S leer räumen, eine andere Abstimmung am Fahrwerk vornehmen, eine größere Batterie, .... usw. vornehmen. Wenn Elon mit solchen dreckigen Tricks arbeitet und dies noch populistisch zu seinen Gunsten ausschlachtet, würde ich ihm eine entsprechende Antwort geben. Elon und Tesla hat von Rennsport so viel Ahnung, wie von 10x schnelleren und billigeren Tunnelbau, wo Tesla mit Stützrädern rumfahren! \ud83d\ude02


Absolut \ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): wilmore  (20.09.19 09:45:19)
Beitrag: 78,612 von 206,108 (ID:61528103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE