Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DocArogart

Nicht über Pollinger auf die Aktie gestoßen?, ja wie denn dann, kannte doch niemand dieses Teil bevor Polli es den Lemmingen in Germoney vorgestellt hat.

Long gehen bei einem Small-Cap ???, das ist die Krönung und führt fast immer in den Totalverlust, bei Pollinger Aktien zu fast 100 Prozent.

Leute wie dich habe ich beispielsweise bei Engagement Labs , kannst ja mal nachlesen zu Hauf gesehen, da postet keiner mehr Push-Blödsinn

Diese Pommes Bude dann noch mit Amazon zu vergleichen setzt dem ganzen die Krone auf, ohne Worte was sich hier für Leute tummeln und versuchen ahnungslose Kleinaktionäre mit reinzuziehen.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (20.09.19 09:45:49)
Beitrag: 4,450 von 49,647 (ID:61528115)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE