Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61528340[/posting]
Zitat von Blue Max:
Zitat von Blue Max: Irrsinn der Woche:

https://www.focus.de/panorama/welt/situation-unklar-bedrohun…

Situation unklar

Bedrohung in Ausländerbehörde des Landratsamts in Wismar


19.09.19

"...Wie die "Ostsee Zeitung" berichtet, hält ein Flüchtling aus Ghana einen Säugling als Geisel. Offenbar versuche der Mann eine drohende Abschiebung zu verhindern. Durch einen Vaterschaftstest wolle der Mann eine Aufenthaltsgenehmigung erzwingen..."

:eek:


https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Landra…

Landratsamt Wismar: SEK überwältigt Mann - Baby wohlauf

20.09.19

"...Kurz vor 14 Uhr eskalierte laut Polizei die Situation: Der Ghanaer brachte das Baby in seine Gewalt..."

"...Er war laut Polizei unbewaffnet. Als er am Abend der Ärztin das Kind für einen Check übergab, habe das SEK den günstigen Augenblick genutzt und zugegriffen..."

---
Mal wieder typisch deutsche Polizei.

Die brauchen mehrere Stunden um einen einzelnen unbewaffneten Täter in den Griff zu bekommen...

:eek:


In Amerika hätte man seine Magazine erst leergemacht und dann gefragt ob da wer ist.

Richtige Vorgehensweise.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Fuscus-Miles  (20.09.19 11:30:01)
Beitrag: 145,090 von 150,007 (ID:61529162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE