Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Hauptgesellschafter (84%) der erst im März gegründeten "UAC Holding GmbH" ist ein gewisser Daniel Settgast, der offensichtlich als Dan Settgast in Las Vegas residiert.

Vor nicht einmal einem Jahr lässt er sich zitieren mit "we realized that the current market of cryptocurrencies is dominated by illegal activities such as fraud, theft, blackmailing, money laundering, scams". (https://rainbowcurrency.com/recaps/recap.php?id=519)

Und jetzt macht er ausgerechnet mit der TCU AG gemeinsame Sache, die gemeinhin dafür bekannt ist ihren hohen Zielen auch Taten folgen zu lassen und ein Musterbeispiel für Transparenz am Kapitelmarkt ist. Herzlichen Glückwunsch - da haben sich wohl zwei Samariter gefunden!
 
aus der Diskussion: TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?
Autor (Datum des Eintrages): a_schmidt  (20.09.19 11:41:01)
Beitrag: 8,175 von 8,192 (ID:61529282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online