Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin nach wie vor der Meinung das sich ein Nennenswerter Kursanstieg nur durch Konsequente Verfolgung des in 2017 / 2018 angekündigten Projektplans erreichen lässt. Schrittweise Erhöhung der monatlichen Verkaufsmengen an Konzentrat aus dem FL Areal und Entwicklung des Goldvorkommens in ML.

Nach der positiven Ressourcen Einschätzung stieg der Kurs in Erwartung der daraus resultierenden Einnahmen, danach sackte er ein, da einige Kleinanleger wohl mit einem abarbeiten der Ziele inerhalb ein paar Wochen gerechntet hatten. Mit konsequenter Weiterfolgung der Ziele stieg der Kurs dann aber tendenziell wieder. Und zwar hauptsächlich gebunden an die monatlichen Verkaufsmengen aus FL.

Bis Ende Q3 2018 wurde der Projektplan bestätigt, danach mangelt es an schlagenden updates. Aus den Quartalszahlen und News liess sich entnehmen, das die zunächst steigenden Verkaufsmengen gesunken sind. Über die Gründe kann man spekulieren, ändert aber nichts an der Ressource an sich.

Ich glaube das der Kurs sich an den verkauften Mengen Cu Konzentrat aus dem FL Areal orientiert. Später dann an den Erwartungshaltungen aus ML. Wenn man die Spitzen herausnimmt und zunächst nur FL heranzieht, dann ergibt sich nach meinen Berechnungen folgender Zusammenhang aus min und max Kurs. Irgendwo in diesem Fenster wird sich dann der Kurs bewegen.



Ohne steigende Einnahmen aus den Verkäufen von Konzentrat, glaube ich nicht das sich der Kurs Nennenswert ändern wird. Deshalb kaufe ich weder, noch verkaufe ich.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Valarmorghulis  (20.09.19 11:50:05)
Beitrag: 15,543 von 19,929 (ID:61529381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE