Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61530041[/posting]
Diese Aktie liegt interessiert mich. Nicht umsonst habe ich hier den thread eröffnet.
Jedoch muss ich nicht alles toll finden was AMP macht und nur irgendwelche News
in den thread stellen ist zwar wichtig, reicht aber bei weitem nicht aus!
Und Kritik gehört dazu wenn sie angebracht ist und zwar konstruktive Kritik.
Und ob ich investiert bin oder nicht geht dich gar nichts an und spielt auch keine
Rolle. Börse ist Phantasie und Zukunft und das sieht für jedes Unternehmen anders aus.
AMP ist interessant, man kann hier von Anfang an dabei sein, jedoch müssen hier die
angekündigten grundlegenden Dinge schnell umgesetzt werden, sonst wird AMP
unglaubwürdig. AMP hat keinen großen Vertrauensvorschuss und wird somit auch
zwangsläufig schnell abgestraft wenn die Ankündigungen nicht oder zu spät umgesetzt werden.

gb 3:-)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): greatbull  (20.09.19 14:27:56)
Beitrag: 429 von 4,366 (ID:61530914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE