Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61531580[/posting]Aber die Hoffnung war ja, das der Bund diese Gesetzgebungskompetenz an sich nimmt und den Wirrwarr an Landesregelungen ersetzt. Das ist jetzt nicht geschehen.

Man setzt Ziele - aber macht nichts um die Ziel zu erreichen. Man kann doch nur Kohlekraftwerke abschalten, wenn man auch den Ausbau Erneuerbarer Energien fördert. Und dazu wurde offenbar nichts beschlossen.

Im Gegenteil ist der Söder auch noch stolz drauf, das es die 10H-Abstandsregelung in Bayern weiter gibt! Sich ein Ziel setzen, aber nichts zu tun zum Erreichen des Ziel zu tun, das ist doch nicht glaubhaft.

Gerade klare Aussagen der Grünen Parteispitze zu dem Desastertag. Das ist eine Politikverweigerung.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (20.09.19 16:09:05)
Beitrag: 76,718 von 77,772 (ID:61532075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE