Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe immer noch im Hinterkopf, dass heute der große Verfallstag ist (war) und hier stehen für einige Zertifikate noch die Xetra-Schlusskurse aus. Den letzten Monat sind wir tausend Punkte im DAX hochgelaufen. An sich schon spannend, wie es dann ab Montag weitergeht (weiter hoch ??). Oder werden die Karten neu gemischt ?
Die Cobank steht nach der Strategieveröffentlichung jedenfalls ohne große Kursveränderung da.
Die BigPlayer wollen den Kurs vielleicht bei 5,75 Euro einzementieren.
Zumindest heute! Nächste Woche sieht man dann, ob es positiv oder negativ interpretiert wird.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): DrWatch  (20.09.19 16:28:58)
Beitrag: 158,211 von 177,547 (ID:61532324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE