Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61532321[/posting]ist mit Sicherheit kein Zufall, schon gar nicht in dieser Grössenordnung, zumal die letzten 12 Wochen die shortquote wöchentlich massiv zurückging.

Würde mich nicht wundern wenn die jetzt wieder stark ansteigt, da viele wieder gegen WCD wetten werden.
Eventuell sind die Anwälte der FT ja auch kurz vor Abschluss ihrer Untersuchungen und geben den Flur wieder frei.

Denn eines ist sicher, die schriftliche Aussage von WCD der FT gegenüber "fully audited by E&Y" ist jetzt eigenhändig durch WCD selbst widerlegt worden, und das wird die FT nutzen.....jede Wette.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (20.09.19 16:39:31)
Beitrag: 57,509 von 166,148 (ID:61532450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE