Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Themen die jetzt wichtig sind:

1. USA/Iran. Kommt da heute die Ankündigung auf einen Gegenschlag der USA oder Saudi Arabien. Was macht der Iran, greift er weitere Einrichtungen an?

2. Hongkong - wie geht es weiter? Nach 4 Tagen keiner weiteren Zusammenstöße ist dort jetzt Ruhe oder die Ruhe vor dem Sturm? Wie handelt China.

3. Klimapaket: Welche Auswirkungen hat das auf die Industrie und die Deutsche Wirtschaft. Was passiert bei den Versorgern? Neuausrichtung?

4. Brexit: Wie entscheidet der Supreme Court über die Suspendierung? Kommt das Parlament nächste Woche wieder zusammen? Hat Johnson noch einen Plan B oder kommt der harte Brexit?

Das sind die Themen die wichtig sind. Nur leider erkennt anscheinend niemand die Brisanz hier.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (20.09.19 16:45:53)
Beitrag: 283,642 von 348,123 (ID:61532516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE